Energetische

Chakraheilung

Hast Du schon mal…

etwas von deinen sieben Chakren gehört?

Chakraheilung

Chakren sind unsere Bewusstseins- und Energiezentren, die Teil unseres Energiekörpers – sprich unseres feinstofflichen Körpers – sind. Sie werden auch als Energiewirbel beschrieben, die sich innerhalb und außerhalb des Körpers befinden. Unsere Chakren sorgen für Balance in unserem Energiefluss und stehen eng mit bestimmten Organen und Körperregionen in Verbindung.

Jedes der sieben Hauptchakren steht für ein bestimmtes Thema. Wenn unsere Chakren in Balance sind, fühlen wir uns ausgeglichen und harmonisch. Treten ein Ungleichgewicht oder energetische Blockaden in den Chakren auf, (z.B. in Form von tief sitzenden Gefühlen oder Glaubenssätzen) können diese den natürlichen Energiefluss des Körpers stören und auf Dauer zu psychischen und körperlichen Belastungen führen.

Mit der Energiearbeit können Chakren ausgeglichen, harmonisiert und gereinigt werden. Eine wunderbare Methode ist die Chakrenmeditation, die u.a. mit positiven Affirmationen zu jedem Chakra arbeitet. Auch die Quantenheilung (Matrixarbeit) wende ich im Leuchtraum sehr gern zur Chakrenreinigung an. Die Auseinandersetzung mit den Chakren fördert den individuellen Bewusstwerdungsprozess und kann dabei unterstützen, ein ausgeglichenes und harmonisches Leben zu führen.

Übersicht und Anordnung

unserer sieben Haupt­­chakren

Chakra
Farbe
Bedeutung
1. Wurzelchakra
Rot
Pure Kraft und Lebensenergie, Verbundenheit mit Mutter Erde, Urvertrauen
2. Sakralchakra
Orange
Lebensfreude und Kreativität, Weiblichkeit/ Männlichkeit
3. Solarplexuschakra
Gelb
Willenskraft und Ego, Handlungskraft
4. Herzchakra
Grün
Liebeszentrum, wichtigstes Chakra im Heilungsprozess, Mitgefühl und Fürsorge
5. Halschakra/ Kehlchakra
Hellblau
Zentrum der Kommunikation, Selbstausdruck
6. Stirnchakra / Drittes Auge-Chakra
Blau
Vorstellungskraft und Medialität, Verbindung mit der Intuition, Bewusstwerdung
7. Kronchakra / Scheitelchakra
Violett
Vereinigung des Menschen mit der Spiritualität, Transzendenz über die physische Welt hinaus

Mehr zum Thema „Chakrenarbeit“

Meditation, Bewusst­seins­erweiterung und vielem mehr erfährst Du in meinem LEUCHTBLOG.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Energetisches Coaching

Die Leuchtmethode

Im Leuchtraum kombiniere ich in der von mir entwickelten LEUCHTMETHODE Quantenheilung (Energiebehandlung), Elemente aus der Aufstellungsarbeit und Beratung (Mentalcoaching), um dich in deinem Prozess zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ob per Fernanwendung oder persönlicher Einzelsitzung in meinem Raum in Münster – ich freue mich, deine Wegbegleiterin sein zu dürfen.

Entdecke dein Leuchten!

Spürst du eine Resonanz? Möchtest du mehr über meine Arbeit im Leuchtraum erfahren? Melde dich gern für ein 15minütiges kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch am Telefon an. Du lernst mich persönlich kennen, stellst deine Fragen und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch

Energieausgleich

KOMPAKT
40,- Honorar pro Sitzung
  • Energetisches Coaching
  • 30 min telefonisch
  • ––––
  • Kurz und kompakt bei akutem oder wiederkehrendem Anliegen
INTENSIV
70,-Honorar pro Sitzung
  • Energetisches Coaching
  • 60 min vis-à-vis
  • ––––
  • Intensives Vis-à-Vis-Coaching im Leuchtraum

Preise in Euro.