Systemische

Aufstellungsarbeit

Stell dir vor,

der Ursprung für deine belastenden Erfahrungen in Beziehungen oder im Job liegen ganz woanders,

…als du bisher dachtest? Was wäre, wenn du ein Schicksal für einen längst verstorbenen Verwandten in dir trägst, eine unbewusste Verstrickung, die dir bislang noch nicht klar war, die aber bisher deine Erfahrungen im Außen stark beeinflusst haben? Wie wäre es, wenn wir gemeinsam diesen Verstrickungen auf die Spur kämen und sie ein für allemal lösen könnten?

Ich lade dich ein in die faszinierende Welt der systemischen Aufstellungsarbeit!

Die Aufstellungsarbeit (auch bekannt als Systemaufstellung oder Familienstellen) basiert auf systemischen, psychologischen, philosophischen, phänomenologischen und spirituellen Erkenntnissen. Beim Aufstellen hast du die Möglichkeit, unbewusste Muster in ihrer Tiefe zu erkennen und aufzulösen. Manche Muster wirken bereits über Generationen und können im Prozess der Aufstellungsarbeit behutsam aufgedeckt und gewandelt werden. Denn oft können nicht verarbeitete Blockaden, Ereignisse, Verstrickungen, Glaubenssätze und ungelöste Gefühle von Vorfahren im Familiensystem übernommen werden und unser Leben negativ beeinflussen.

Die Aufstellungsarbeit ist eine besondere Form der Bewusstseinsarbeit, die sehr facettenreich ist. Ein Aspekt, der in meiner Arbeit immer wieder auftaucht, ist die Ahnenarbeit und wie die Verstrickungen mit ihnen unser Leben beeinflussen können.

Was ist Spiritualität?

Mehr zum Thema Spiritualität erfährst in meinem LEUCHTBLOG.

Energetisches Coaching

Die Leuchtmethode

Im Leuchtraum kombiniere ich in der von mir entwickelten LEUCHTMETHODE Quantenheilung (Energiebehandlung), Elemente aus der Aufstellungsarbeit und Beratung (Mentalcoaching), um dich in deinem Prozess zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ob per Fernanwendung oder persönlicher Einzelsitzung in meinem Raum in Münster – ich freue mich, deine Wegbegleiterin sein zu dürfen.

Entdecke dein Leuchten!

Spürst du eine Resonanz? Möchtest du mehr über meine Arbeit im Leuchtraum erfahren? Melde dich gern für ein 15minütiges kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch am Telefon an. Du lernst mich persönlich kennen, stellst deine Fragen und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Vorgespräch

Energieausgleich

KOMPAKT
40,- Honorar pro Sitzung
  • Energetisches Coaching
  • 30 min telefonisch
  • ––––
  • Kurz und kompakt bei akutem oder wiederkehrendem Anliegen
INTENSIV
70,-Honorar pro Sitzung
  • Energetisches Coaching
  • 60 min vis-à-vis
  • ––––
  • Intensives Vis-à-Vis-Coaching im Leuchtraum

Preise in Euro.