Der Leuchtblog

Willkommen in meinem Leuchtblog

Hier kannst du ausgelassen stöbern und schmökern. Ich schreibe u.a. über die Hintergründe der Quantenheilung (angewandte Quantenphysik), über die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Weiblichkeit und Achtsamkeit im Alltag.

Viel Spaß! Deine Natali

Deine Matrix – Ärmel hoch und AUFGERÄUMT!

Hallo und herzlich willkommen im LEUCHTRAUM! Schön, dass du wieder dabei bist! Heute gibt’s wieder ein Quantenhäppchen von meiner Seite. Diesmal gehe ich genauer auf die Arbeit mit der Matrix…

Deine Matrix – dein vollstes POTENZIAL!

Hallo und herzlich willkommen im LEUCHTRAUM! Schön, dass du wieder dabei bist! Heute gibt’s wieder ein Quantenhäppchen von meiner Seite. Diesmal zum Thema „deine Matrix“. Was ist die Matrix? Wir…

Die Quanten machen, was sie WOLLEN!

Hallo und herzlich willkommen im LEUCHTRAUM! Schön, dass du wieder dabei bist! Kürzlich war ich auf dem spannenden Vortrag von dem Herrn Prof. Dr. Wolfgang J. Duschl, vom Institut für…

Heute geht es um DEINE Matrix!

Hallo und herzlich willkommen im LEUCHTRAUM! Schön, dass du wieder da bist. Wir erreichen heute einen neuen Höhepunkt in Sachen Matrix und Quantenphysik. Wieso? Weil es heute um DEINE persönliche…