~ SPREAD THE LIGHT ~

Hallo! Schön, dass du da bist.

Ich bin Natali, die Gründerin des LEUCHTRAUMS.

Ich helfe Menschen wie dir dabei, den Weg zurück zu ihrem LEUCHTEN zu finden. Damit du endlich wieder die Verbindung zu deiner INTUITION und KRAFT entdeckst und dich von blockierenden MUSTERN und GLAUBENSSÄTZEN ein für allemal befreist.

Als Energiearbeiterin, Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Aufstellerin, Kindertrainerin, und Tanzcoach ist es mein HERZENSWUNSCH und meine LEUCHTVISION, Menschen wie dich dabei zu unterstützen, den Weg in ihren eigenen LEUCHTRAUM zu finden. Dabei verstehe ich mich als deine Wegbegleiterin und Mitreisende in diesem wunderschönen Entdeckungs- und Erfahrungsprozess, das sich LEBEN nennt.

Ich bin zutiefst berührt und dankbar dafür, bereits so viele Menschen mit meiner Geschichte und meiner Leuchtreise inspiriert, begleitet und unterstützt haben zu dürfen. Wir sind alle verbunden und ich glaube fest daran, dass jeder Mensch in sich selbst die Weisheit des eigenen Leuchtens trägt.

Über viele verschiedene Wege auf meiner eigenen Lebensreise, die mich durch ungeahnte Höhen, aber auch tiefe Täler geführt haben, bin ich endlich einer größeren Kraft begegnet – der Verbundenheit mit der universellen Intelligenz, dem ALL-Sein, meinem Höheren Selbst. Als sich dann auch noch mein Weg mit der Energiearbeit und den wunderbaren Methoden der Systemaufstellung und der Quantenheilung kreuzte, war mir schnell klar, dass ich meine Lebensaufgabe gefunden hatte: Menschen auf ihrem Weg zurück zu ihrem LEUCHTEN zu begleiten!

So ist der LEUCHTRAUM geboren.

Auch du kannst dich jederzeit mit dieser KRAFTQUELLE – deinem Higher Self – verbinden. Alles, was du dafür brauchst, ist bereits in dir. So wie im kleinen Samen das Potenzial eines unfassbar starken Baumes schlummert, so trägst auch du das großartige POTENZIAL zur Verwirklichung deiner Wünsche und Visionen in dir.

Spürst du RESONANZ, ein Kribbeln, ein Fließen, ein Klopfen in dir? Glaubst du daran, dass es KEIN ZUFALL sein kann, dass du diese Zeilen gerade liest? Vielleicht erinnerst du dich leise an etwas, was du bloß kurz vergessen hattest?

Melde dich gerne für ein unverbindliches KENNENLERNGESPRÄCH bei mir, und wir schauen gemeinsam, wie ich dich begleiten kann.

Von Herz zu Herz, deine Natali

Und so unterstütze ich dich dabei, wieder zu leuchten:

Energiearbeit

Als Energiearbeiterin, systemische Aufstellerin und Coach habe ich ein sehr großes Warum: Meine Intention und mein Motor auf dieser Welt ist es, dich dabei zu unterstützen wieder zu LEUCHTEN. Ich möchte dazu beitragen, die Frequenz der Erde zu erhöhen, indem ich an die eigene Macht und Schöpferkraft erinnere.

Matrixtrainerin für Kinder

Als Kindermatrix-Trainerin liegen mir vor allem Kinder und Jugendliche am Herzen. Ich habe jahrelang als Gymnasiallehrerin im Kontext Schule gearbeitet und kenne die Herausforderungen dieses Systems sowie die Hilflosigkeit und Probleme vieler Schüler, Eltern und Lehrer. Ich möchte mit meinen Kinder- und Jugendtrainings den jungen Menschen zeigen, wie sie sich selbst und andere „matrixen“, um sich nie wieder hilflos oder ausgeliefert zu fühlen.

Tanz

Als Tänzerin und Tanzcoach kombiniere ich Orientalischen Tanz mit Energiearbeit und möchte Frauen zeigen, wie sie ihre wunderschöne, satte, leidenschaftliche und sinnliche Weiblichkeit hervorholen und leben können und sich so wieder als begehrenswerte, schöne, schöpferische Musen zu fühlen.

Und so unterstütze ich dich dabei, wieder zu leuchten:

Energiearbeit

Als Energiearbeiterin, systemische Aufstellerin und Coach habe ich ein sehr großes Warum: Meine Intention und mein Motor auf dieser Welt ist es, dich dabei zu unterstützen wieder zu LEUCHTEN. Ich möchte dazu beitragen, die Frequenz der Erde zu erhöhen, indem ich an die eigene Macht und Schöpferkraft erinnere.

Matrixtrainerin für Kinder

Als Kindermatrix-Trainerin liegen mir vor allem Kinder und Jugendliche am Herzen. Ich habe jahrelang als Gymnasiallehrerin im Kontext Schule gearbeitet und kenne die Herausforderungen dieses Systems sowie die Hilflosigkeit und Probleme vieler Schüler, Eltern und Lehrer. Ich möchte mit meinen Kinder- und Jugendtrainings den jungen Menschen zeigen, wie sie sich selbst und andere „matrixen“, um sich nie wieder hilflos oder ausgeliefert zu fühlen.

Tanz

Als Tänzerin und Tanzcoach kombiniere ich Orientalischen Tanz mit Energiearbeit und möchte Frauen zeigen, wie sie ihre wunderschöne, satte, leidenschaftliche und sinnliche Weiblichkeit hervorholen und leben können und sich so wieder als begehrenswerte, schöne, schöpferische Musen zu fühlen.

Ausbildungsstationen

Meine Qualifikationen

  • Erfolgreicher Abschluss zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Recklinghausen), November 2020
  • Integrative Psychotherapie Ausbildung (IPT) zur Psychotherapeutin nach Heilpraktikergesetz / Heilpraktiker Akademie (HPA) Deutschland , Standort Norderstedt [in Ausbildung]
Menü